hillkfe bittttte

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi. Ich kenne das Spiel um das es geht nicht aber in den meisten Fällen hast du unter irgendeinem Buchstaben auf deiner Tastatur die Möglichkeit deine Erfahrungspunkte die man im Spiel bekommt auf die Figur anzuwenden, also ihm/ihr z. B. Stärke, List usw. zu steigern. In den meisten Fällen kannst du unter den Buchstaben C, L, M, oder N das Menü aufrufen. Und dann müsste irgendwo eine Liste deiens Spielcharakters auftauchen wo du seine verschiedenen Stärken angezeigt bekommst.

Da du von einem Schlosskonflikt schreibst könnte ich mir vorstellen das du irgendwo sowas wie Diesbestalente (Taschendiebstahl oder Schlösser knacken) steigern kannst und das "frische ein Helden Talent auf " damit gemeint ist. Ansonsten schreib mal geneuer welches Spiel du meinst und in welchem Level du festsitt, vielleicht keinne ich das Spiel und kann dir dann genauer sagen was du machen könntest.

Was möchtest Du wissen?