Hillft es wirklich rohe Eier zuessen die den muskelaufbau fördern? Wie muss ich die essen gequirlt

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Wenn du dir an Rocky ein Vorbild nehmen willst... es geht um das Training und das Eiweiß in Verbindung mit Training Muskelmasse bilden kann... Allein rohe Eier trinken bringt nichts! Am besten wenn du gut im Training bist, nach dem Training einen Eiweißshake trinken, die gibt es auf Milcheiweiß- oder Soyabasis. Den Ekel eines rohen Eis muss man heutzutage zum Glück nicht mehr auf sich nehmen... außerdem können nicht mehr ganz frische, ungekochte Eier sehr unangenehme Folgen haben.... Ach ja und zur Not tut es auch ein Joghurt nach dem Training.

Es spielt keine Rolle, ob die Eier roh oder gekocht sind, ob gequiert, als Spiegelei oder was weiß ich. Die Eiweisstruktur verändert sich zwar, aber es sind immer dieselben Aminosäuren, die der Körper aufnimmt.

Nicht essen - auf die Bizeps schmieren ;-)

Ich fürchte, so viel Eier könntest Du gar nicht essen, damit sie etwas bewirken - nur wenn Du hart trainierst, können sie das unterstützen

..ja, aber nur in Verbindung mit einem umfangreichen Muskelaufbautraining-die Eier enthalten Protein, welches zur Unterstützung beim Muskelaufbau verwendet werden kann, aber nur in Maßen, denn zu viel ist ungesund!

Es geht ums Eiweiß, wie du dir das holst bzw. deine Eier zubereitest ist eigentlich egal, daher kaufen sich ja manche diese ekeligen Eiweißshakes. Allerdings wachsen dir nicht einfach Muskeln, wenn du nur faul rumliegst und Eier in dich reinstopfst.^^

Ohne Training bringts nix aber Proteine sind Muskelnahrung

wegen eventueller Salmonellenvergiftung würde ich auf rohe Eier verzichten

Das Protein ist so viel ich weiß nur im Eigelb drin. Das kannst du auch in Quark einrühren, oder in einen Milchshake

nein es hilft nicht !

es ist sogar ungesund . wenn du trainierst dann nimm lieber eiweißpulver oder ernähr dich einfach eiweß haltig

dass Eier ungesund sein sollen ist längst überholt! Die einzige Gefahr könnten Salmonellen sein, ist aber selten.

0

Das hilft wirklich,einfach trinken.

Man kann die Eier trinken

Die Salmonellen stärken dann deinen darmmuskel!

Was möchtest Du wissen?