Hillffeee, meine Periode bleibt aus?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein du musst dir keine sorgen machen, außer du hattest ungeschützten Geschlechtsverkehr, wovon ich nicht ausgehe.
Deine Tage kommt am Anfang meistens immer unregelmäßig.
Sie kann auch in manchen Monaten ganz ausbleiben.
Oder sie kommt einfach zu spät.
Aber du solltest dir keine sorgen machen.
Das kann bis zu 2 Jahren anhalten mit der unregelmäßigkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alexsandra1220
16.04.2016, 09:46

Dankeee nein ich hatte noch keinen Geschlechtsverkehr

0
Kommentar von Lydia1301
16.04.2016, 09:48

Achso okay, dann ist alles Normal;)

0

Nein garnicht zb. Wenn du jetzt noch kein Geschlechtsverkehr hattest kommt deine periode unregelmäßig das ist völlig normal:)
Aber wenn du jetzt schon mal Geschlechtsverkehr hattest so müsste deine periode regelmäßig kommen. Aber wie gesagt ich geh mal davon aus das du noch kein Geschlechtsverkehr hattest und somit ist das normal ist bei auch immer so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alexsandra1220
16.04.2016, 09:43

Oke, danke nein ich hatte noch keinen geschlechtsverkehr :)

0

Nein, Du musst Dir keine Sorgen machen. Anfangs kommt sie meistens sehr unregelmässig. Hormonell muss sich erst alles einspielen und das dauert nun mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach wo, es ist ganz normal, dass die Periode in der ersten Zeit auch mal unregelmässig ist - ausserdem haben wir ja gerade mal den 16ten, in den nächsten Tagen kriegst Du sie bestimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das brauchst du nicht, dass ist völlig normal:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?