Hillffee! Immer noch kein Lohn drauf . . . bitte dringend um Rat!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du schreibst doch dass es schon vorgekommen ist, dass sich durch das Wochenende die Zahlung um ein oder zwei Tage verschoben hat. Es kann ja auch an der Bank liegen, dass das Geld noch nicht gebucht ist. Wenn morgen nichts auf dem Konto ist, ruf noch mal an. Étwas anderes kann man Dir hier nicht sagen

Ja aber morgen wäre es schon der 3.Tag . . . Solange hat es noch nie gedauert . . . Und normalerweise hätte es heute Nachmittag drauf sein müssen . . Naja ich werde mich morgen mal kundig machen

0

wie wäre es wenn du den AG anrufst und nachfragst was los ist und wo das Geld bleibt, da du laufende Kosten hast???

Na das würde ich morgen früh so oder so machen ,aber ich dachte halt das ich von euch ein Rat bekomme ,oder euch sowas auch passiert ist . . .

0

hmmm hätte wirklich am 27 der Lohn drauf sein müssen oder ist das nur eine Nettigkeit vom Arbeitgeber? (ich bekomme meinen Lohn auch meist vor dem 31 hätte aber eig. erst am 2-3 ein anrecht dadrauf) Ansonsten entspannt bleiben und anrufen. Vtl. ist ein Fehler unterlaufen / du bist kein Dauerauftrag mehr da du ja jetzt Schwanger bist kp... erstmal aber keine Panik. Einfach anrufen und dich verbinden lassen...

Viel Erfolg!

Ja eigentlich steht ja in mein Vertrag das der Lohn am letzten Tag des Monats gezahlt wird . . . Aber trotzdem war ich halt immer gewohnt das ich mein Geld am 27. drauf war aber ich denke auch mal da ich im bv lassen die sich mit Absicht Zeit . . Ich werde sehen . .

0

Was möchtest Du wissen?