Hilfe, wie THC-Wert im Urin senken?

2 Antworten

hat nix mit urin zu tun. bei verdacht wird haarprobe genommen. da lässt es sich über monate feststellen.

Kauf dir diese Fake Pisse Beutel

Hey Unkreativ

Super-bei einem Kumpel von mir wurde so damals eine Schwangerschaft festgestellt. 

Sein Eignungstest verlangte eine umfangreiche Untersuchung inklusive Drogen und Sws-die haben wohl alle auf alles getestet. Seine Freundin sprang mit einen Pippiprobe ein. 

Als das aufflog kam eine Menge Ärger nach. Grundsätzlich besteht immer die Gefahr von Erkrankungen/Haftung. 

:-) Der "Fake Piss-Beutel" ist heute 11Jahre alt. 

Nein-Vitamine helfen nicht. 

0

Drogentest, was tun?

Also Mein Freund hat besuch von seinen Eltern bekommen und da sie irgendwie den verdacht haben das es Drogen nimmt wollen die jetzt einen Drogentest machen (wegen THC wert) nun hat er das letzte mal letzte Woche gemacht, also gekifft und wenn er den Test ablehnt dann wollen die Eltern keinen Kontakt mehr was er nicht will.

Was soll er machen oder ist der thc wert im urin noch nachweisbar ?

...zur Frage

Morgen Thc-Test! Wie Thc aus Urin bekommen? HILFE!

Hallo, ich rauche schon seid längerer Zeit Gras. Bei mir wurde schon ein paar mal ein Thc Test durchgeführt. Er war immer positiv außer als ich den Urin von meiner Scvhwester genommen habe. Doch morgen will mein Papa wieder einen Thc test durchführen. Er hat gesagt er wird beim pinkeln hinter mir stehen bleiben. Brauche jetzt eure hilfe!! Wie bekomme ich das Thc aus meinen Urin?? Oder was kann ich heimlich ins Urin mischen damit der test negativ ausfällt?? Habe im Internet gelesen das man den Test mit Essig oder Augentropfen verfälschen kann. Jedoch habe ich kein Erfahrungsbericht damit gelesen.

...zur Frage

Mittel um Thc aus dem urin zu entfernen?

Hallo ich muss in knapp 4 wochen einen urin test machen, und wüsste gerne ob und wie ich am besten den thc aus meinem urin bekomme? Gibt es irgentwelche tabletten oder ähnliches die das verschnellern können ?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen THC COOH Wert im Blut und THC COOH Wert im Urin?

Hallo ich wurde mit einem THC COOH Wert von 24,7ng/mL im Blut erwischt. Das ganze ist einen Monat her und seitdem hab ich das Rauchen komplett aufgegeben. Vorher habe ich einen Monat lang jeweils am Wochenende einen Joint geraucht. Davor leider öfter, über 4 Monate hinweg.

Jetzt muss ich nächste Woche meinen Urin in Rahmen eines ärztlichen Gutachtens abgeben. Da im Urin COOH länger nachgewiesen werden kann als im Blut kann es sein das mir bezüglich meines THC COOH Wertes noch eine böse Überraschung blüht? Also kann es sein das er vielleicht sogar höher ausfällt als bei der Blutabnahme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?