Hillfeeee! Lernstress

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo =) die Antworten sind schon lange her, aber ich befinde mich auch in der Situation und würde mich freuen, wenn jemand eine Lösung gefunden hat! Falls man jemanden Ritalin abkaufen könnte, würde ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen. Liebste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Stress gehört dazu, Ritalin nicht. Versuche doch erstmal auf anderem Weg zum Erfolg zu kommen. Mir hilft zb regelmässig joggen bzw allgemein Sport. Treff dich mal mit Freunden zum quatschen oder kocht gemeinsam was. Lenke dich einfach mal kurz vom lernen ab und dan wieder frisch ran ans Werk. Drogen bringen weder dir noch den anderen was, du machst damit alles nur noch schimmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mausilein1001
02.07.2014, 20:33

Danke dir für den Tipp habe auch es auch schon mit joggen versucht, hat leider irgendwie nix gebracht. 😔

0

Mausilein1001 Hast du inzwischen jemanden gefunden? Ich befinde mich in einer ähnlichen Situation und würde mir so gerne helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minimausanni
24.12.2014, 11:05

Hi. Hast du ne Antwort bekommen? Vielleicht schreibst du mir mal deine email Adresse dann können wie ein paar Erfahrungen austauschen

0

mausilein1001... Ich weiß ist schon lange her, aber hast du Hilfe gefunden ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ritalin sollte niemand nehmen. Habe mal eine Tablette von nem Freund mit ADHS probiert. Das ist ja furchtbar und wirkt sich negativ aus.

Es gibt sicher andere Lösungswege für dein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?