Hillfeee wurde ich gehackt?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du kannst dir die zuletzt angemeldeten geräte anschauen und die geräte die du nicht kennst sperren das geht ganz einfach tutorials sollte es genug geben und dann wie die anderen sagen nicht resetten weil das behämmert wäre sondern passwort ändern es kann zwar sein das es nur ein billiger Scherz ist aber man weiß ja nie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Absender in E-Mails sind SEHR LEICHT ZU FÄLSCHEN.

Du bist wahrscheinlich Phishern zum Opfer gefallen.

Stell Dir vor, es kommt jemand zu Dir und sagt "Hey, Deine PIN von Deiner Scheckkarte ist kompromitiert, bitte weise mit Deiner PIN nach, dass Du Du bist, und gib dann eine neue PIN-Nummer ein, ich nehme gerne Deine Karte und regel das dann mit Deiner Bank".

Darauf würdest Du nie reinfallen, oder?

Das ungefähr passiert gerade mit Deiner Mail, sehr wahrscheinlich zumindest.

Du gehst jetzt direkt mit Deinem Browser zu Deinem Mail-Provider und änderst da das Passwort. Nimm KEINEN LINK, der Dir mit der Warnung als Mail geschicht wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Werkseinstellungen zurücksetzen und danach mit einer neuen Mail registrieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Galax2000
06.11.2016, 14:41

Das ist sehr hilfreich..... nicht! Da sind persönliche Daten und alles was man gemacht hat 

0
Kommentar von anitaadrijan
06.11.2016, 14:41

Die kann man alle sichern du Held

0

Du kannst in den Einstellungen die Geräte sperren aber davor musst du eine neue email Adresse dir machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo finde ich die werkeinstellungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst das Passwort ändern, damit der jenige nicht mehr rein kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist mail-provider

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passwort ändern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Direkt passwort ändern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?