Hillfee nur pech bei Mädchen was tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

du hast kein Pech, du bist ein Einzelgänger, dem sich wenig bietet. gehe erst mal mehr unter leuten in deinem alter und so. um Gesprächspartner zu finden, muss man sich auch für andere interessieren, für deren Interessen  und Probleme. Wenn du das machst, wirst du mehr Mädchen kennenlernen. Und je mehr du kennenlernst, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass dir die richtige über den Weg läuft. Mit Pech hat das nichts zu tun, worüber du dich beklagst. Gehe mehr unter Leuten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Beziehungen halten in den meisten Fällen nicht lange und dann hat man Kummer.

Du bist 13 chill mal😂
Du musst nicht die richtige finden und bevor du dich nur auf Mädchen konzentrierst, achte mal mehr auf dich selbst und zu Dinge für dich und die du magst! Mit 13 Jahren Beziehungen zu haben ist,meiner Meinung nach, total unnötig.

Digga du bist 13 :D
Ich bin zwar auch 13 aber mach dir da keine Gedanken die richtige kommt bald

Du bist 13 du solltest dich lieber auf andere Dinge konzentrieren wie immer nur daran zu denken.Such dir Freunde und mach dein Leben etwas schöner ein Mädchen und eine Freundin kommt dann irgendwann automatisch.

Kommentar von LoveMusic12345
11.07.2016, 20:47

Das problem ist halt das ich genug freunde hab aber alle sich als falsch erwiesen haben

0

Ich verstehe das Problem der heutigen Jugend nicht. Mit 13 hatte ich noch ganz andere Sachen im Kopf und hab nicht mal annähernd an einen Freund gedacht.
Warte einfach ab, dann wird die richtige schon kommen.

Lol du bist 13!!! Wenn man dein Text durch liest denkt man das du Mitte 30 bist. Spiel im Sandkasten weiter und mach dir andere Sorgen und Gedanken

Was möchtest Du wissen?