Hillfe Mein ping ist zu hoch kann nicht zocken;D!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man kann sogar mit einer 1000er ganz normal spielen. Kommt darauf an, was man für ein Spiel zockt und auf welchem Server zu welcher Uhrzeit. Beispiel: World of Warcraft, Freitag 19 bis 20 Uhr auf dem Server "Frostmourne". Erstens hast Du Warteschlangen und ab und zu ein Ping, der Dich ins stocken bringt.

Schreib einfach mal, in was für einem Spiel Du ein miesen Ping hast.

KaanKara1995 28.01.2011, 10:03

tjaja ich habe in black ops bei Hauptquartier einen ping von 500-1000 bei world of warcraft llaggt es zwar nicht so butal aber stock ein wenig bei Css ist es am schlimmsten weil es dort mein ping 5000-800 ist tja ich kann nciht richtig zocken

0
tuxdev0 28.01.2011, 22:02
@KaanKara1995

Aber Black Ops hat doch sowieso zur Zeit extreme Lags, oder? Ich persönlich spiele das Spiel nicht, aber viele von meinen Freunden, die hatten genau die gleichen Probleme.

0

Wo ist denn dein Ping zu hoch? Was für eine Leitung hast du überhaupt?

KaanKara1995 28.01.2011, 10:05

ich spiele wow black ops css da laggen die bis auf wow da ruckelt es nur

habe alice super 2000 bestellt also meine internet leitung ist alice angerufen habe ich auch habe mir nicht geholfen nur weitergeleitet

0
Ghettokeks 28.01.2011, 14:15
@KaanKara1995

Wie hoch sind deine Pings denn durchschnittlich? Bist du dir sicher, dass du überhaupt 2000kb empfangen kannst?

0

Naja dein Internet ist ja auch nicht das wahre wie kann man den überhaupt nur mit 200kbyte spielen? Das laggt doch wie sau? Da wirst du nicht viel ändern können.

Destroyer69 27.01.2011, 20:52

ich spiele cod black ops, upload 385 kb, ping 185. es lagged meist nur, wenn ich mit übersee zock, also amis oder australier, japaner, chinesen. ansonsten geht es einigermassen. man muss halt akzeptieren, dass man mit einer schlechten ping nicht weltmeisterschaften zocken kann ;) ... übrigens zock ich das auf der xbox

0
Denn00 27.01.2011, 20:59
@Destroyer69

35kb sagt nichts aus was meinst du kbit oder kbyte? Bei Firefox bsp. wird mit kbyte gerechnet. Denn bspw. DSL 2000 sind 2000Kbit umgerechnet sind das dann ca. 200Kbyte und mit kbyte wird im downoad gerechnet xD

0
KaanKara1995 28.01.2011, 10:06

ich weiß aber es laggt obwohl ich es früher lagg frei gespielt habe

0

da kannste garnichts machen. höchstens eine besseree internetverbindung, dsl 16 000 oder so

Was möchtest Du wissen?