Hillfe! Meerschweinchen wächst rosa fleischstück aus dem Auge

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du musst zu einem tierarzt. der wird eine augensalbe verschreiben. dannn mussst du das halt auftragen und nach paar wochen muss ddas weg sein und das auge sieht wieder ganz normal aus.

Du solltest mit ihm morgen sofort zum Tierarzt bzw. in eine Tierklinik. Da muss unbedingt bei geguckt werde.

Bitte unbedingt kontrollieren lassen.

Es kann etwas harmloses wie ein fettauge sein aber auch etwa schlimmes wie eine sehr schmerzhafte verletzung.

Gehts dem anderen den gut?

Mein Meerschweinchen hatte sowas mal am Ohr und das ist wie es sich anhört eine geplatzte Drüse und das kann sich richtig fies entzünden Und da kann damn Eiter rauskommen.Geh mit dem meeri lieber zum arzt.

Was möchtest Du wissen?