Hillfe ich habe mein Handypin vergessen

5 Antworten

Handypin oder von der sim karte? Wenn simkarte ab zum shop und die Situation erklären. Wenn handy dann dorthin mit kassenbeleg wo du es gekauft hast damit sie dir glauben und die Situation erklären. Einer wird dir immer helfen.

Ich hab den Handypin vergessen und hab es im Internet bestellt

@Molli1502

gibt es die möglichkeit sich mit seinem google maill konto anzumelden?

So das ist leider etwas knifflig, aber machbar: Wenn du dich mit deinem Handy auf einen Google+ Account angemeldet hast, dann Musst du Nur ganz oft das Passwort falsch eingeben und Dann Musst du deine Google+ Daten eingeben. Ob du Dann sofort reinkommst Oder so weiß Ich Dann nicht. Wenn das nicht geht Dann Musst du Es auf Die harte Tour machen: Geh in deinen Handyshop Und Die müssen Dein Handy neu starten, dadurch werden Aber All deine Bilder, Spiele etc. von deinem Handy gelöscht. Hoffe, Ich könnte helfen LG, SmileAngel

gibden code eifach n paarmal falsch ein dan solte iwann n feld erscheinen,woo duu die puk eingeben sollst. und die hast duu hoffentlich noch iwo...sonst bist du am A**** ;-D

haste keine Papiere wo es draufstehen könnte? Sonst musste dorthin, wo du es dir geholt hast

Bei allem Respekt und Rücksichtnahme. Für so viel geistiges Unvermögen dürfte es keine Hilfe geben.

Bitte helft mir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Molli1502

Rufe die Hotline von deinem Netzanbieter an. Die können dir weiter helfen.