?Hillfe flagge von australien!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der blaue hintergrund steht für das meer, die sterne waren die orientierung für seefahrer wie sie australien finden und die britische flagge oben in der ecke steht dafür, dass australien britische kolonie war, deswegen auch Queensland zum beispiel

kurz zusammengefasst: der Union Jack oben links bedeutet einfach soviel wie Großbritannien war mal Kolonist über Australien


Sterne= Sternbild (Kreuz des Südens)

0

https://de.wikipedia.org/wiki/Flagge_Australiens 

Wikipedia, der beste Freund des Schülers. Übersetzten musst du schon selbst ^^

P.s. Wieso fragen hier manche Leute Dinge, die ich in drei Sekunden selbst gegoogelt habe und die Antwort dann hier rein schreibe?

jaaa ^^ Kannte Wiki vielleicht noch nicht ;)

0

Hallo RoterKiwi, genau das frage ich mich auch manchmal...  ;-))

1
@Chumacera

Gut....ich darf nicht verzweifeln! Es gibt andere die mit mir fühlen!

0

Sei versichert, google funktioniert und bietet genügend Links an, die Dir weiterhelfen, dass Du Deine Hausaufgaben selber machen kannst. Versuche es doch mal. :-)

Was möchtest Du wissen?