Hillary Clinton oder Donald Trump: Wer ist schlimmer?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was bringen dir die Antworten von fremden Leuten hier? Diese Frage wird bestimmt pro Tag 10x gestellt. Klicke doch einfach dein Thema "USA" an und dir werden unzähliger solcher Fragen und Antworten gezeigt.

Aber wenn du schon fragst: Der selbstverliebte Dummschwätzer Trump wäre für mich eine Horrorvorstellung. Ich kann nicht verstehen, wieso so viele Leute auf seine Platitüden abfahren. (Obwohl, vorstellen kann ich es mir leider schon.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beide ist halt Politik!

Mal gespannt welcher Promi dort wirklich auswandert!Oder war das nur Gerede!

Meine Trump hat ja jetzt gewonnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hillary Clinton oder Donald Trump - kommt der Wahl zwischen Pest und Cholera gleich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist schon älter, aber egal. 

Denke Hillary hat viel mehr Dreck am stecken. Gib mal Email Scandal und Clinton ein. Trump ist nicht ungefährlich, durch seine Unwissenheit und das permanente drohen und lügen und erpressen. 

Aber Clinton ist eine Person die würde USA verkaufen, wenn Sie nur genügend Geld bekommt.

Trump hat keinerlei Politische Kenntnisse (was ist überhaupt möglich, was darf ich, was wird per Grundgesetz verboten, ...)

Es wird so und so eine Katastrophe, schlimmer finde ich die Clinton, auf alle Fälle. Sie versteckt ihren Dreck nur besser als Trump. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der/die Präsident/in der USA wird gewählt, um die Interessen der USA zu vertreten. Da hat sich kein anderes Land einzumischen.

Aber sehr viele schmeicheln sich den USA an. Das ist schlimmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?