Hillary Clinton als Vorbild?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst H.C. als Vorbild, Beispiel nehmen für eine Person die einmal das behauptet und sobald sich die allgemeine Meinung über das Thema ändert, sie genau das Gegenteil behauptet, dass das jetzt auf einmal gut wäre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MetallHyperon35
29.09.2016, 23:15

Mein Gott gibts hier kein einziges Argument, das ich in meinen Aufsatz schreiben kann :P

0

Als Clinton kann Gesetze brechen + die nationale Sicherheit gefährden und nicht dafür bestraft werden. Das ist gut. Und mann kriegt sehr viel Geld von Lobbyverbänden, ausländischen Staaten und reichen Spendern. Auch das ist ganz toll :))))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MetallHyperon35
29.09.2016, 23:13

Da wirst du zwar recht haben, aber das kann ich schlecht schreiben :D

0

Was möchtest Du wissen?