Hill climb Racing daten behalten?

1 Antwort

Hill Climb 2 Legende Hack?

Der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich suche einen Hack der einem in Hill Climb Racing 2 kostenlos das legendäre Abzeichen bringt (geht ach mit root) und zwar Version 1.15.1

Danke schön mal im voraus. Euer Louis

...zur Frage

Hill climb 2 App läßt sich nicht mehr öffnen?

Kann mir jemand weiterhelfen:

Nachmdem Update 1.14.3 kann ich die App von Hill climb 2 nicht mehr öffnen. Beim Ladevorgang bleibt der Balken stehen.

Offline kann ich spielen.

Ich spiele das Spiel auf einem soliden Ipad Air 2 mit 64 gb.

Ich schrieb an den Entwickler und bekam als Antwort, dass ich auf das nächste Update warten soll.

Ich habe das Spiel schon gelöscht, meine Daten in Icloud gesichert, und wieder neu geladen. Bringt leider auch nichts.

Ich wäre dankbar um eine hilfreiche Antwort

...zur Frage

kann ich meine Speicherdaten von Hill Climb Racing Kopieren?

kann dich den spielstand von Hill Climb Racing von meinem Kindlefire HD auf mein Samsung S3 mini kopieren ?

...zur Frage

Hill climb racing speed mod/hack?

Ich such ne apk/mod/hack für Hill climb racing. Und hab mich gefragt ob man da nur diesen gamehacker und root brauch oder es irgendwie anders geht ?

...zur Frage

welches auto für hill climb racing um geld zu sammeln?

mit welchem auto kann man auf hill climb racing am meisten geld verdienen? hab gehört, dass der 4x4 diesel und das rally car gut sind.
welches ist besser?

...zur Frage

Hill Climb Racing - Ende?

Hey! Ihr kennt doch bestimmt die App. Hill Climb Racing ! Also meine frage zu der App. Ist : gibt bei den verschiedenen Leveln überhaupt ein Ende ? Weil ich meine es kann ja eigentlich nicht immer weiter gehen mit den Levels Oder ?

Danke schonmal im vorraus

Tonilol12345

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?