Hiliti SF 100-A Akkuschrauber, wie kriegt man vorne die schraubenschlüssel herein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß nicht, welche Schlüssel Du meinst. Wahscheinlich die Bits. Dazu vorne locker drehen am Bohrkopf und Bit rein, dann zudrehen. Fertig. Es gibt auch noch eine Bitverlängerung , die kannst Du auch da reingeben und hier den Bit einstecken.

Arved 25.10.2012, 12:59

wie dreh ich denn den bohrkopf locker?

0
Arved 25.10.2012, 13:03
@Arved

der ist schon locker... nur wie dreh ich ihn zu? Sry wegen der Fragen aber ich benutze nunmal eig nie akkuschrauber^^

0
chevybernie 25.10.2012, 13:04
@Arved

Da ist doch wahrscheinlich ein schwarzer breiter Plastikrand am bohrkopf. Den nimmst Du in die Hand und drehst nach links. So lange, bis der Bit vorne reinpasst. Mußt halt reinschauen. Da gehen die 2 Haltebacken auseinander. Zum enger machen , nach rechts drehen, bis es nicht mehr geht. Aber wenn Du das schon nicht hinbekommst, wäre ich mit den Arbeiten vorsichtig. Ich sehe schon kommen, daß Du die Schrauben zerstörst.

0
Arved 25.10.2012, 13:09
@chevybernie

Ja ich bin nunmal nicht ein handwerker -.- Trotzdem vielen DAnke denn ich habs OHNE die schrauben zu zerstören :D

0

diesen schriabenschlüssel?

Arved 25.10.2012, 13:00

bits

0

Oh man.... ne Hilti haben aber die Bits nicht rein bekommen?

Deprimierend. ^^

Zur Not schau halt in die Anleitung. Gibt da mehrere Systeme.

Arved 25.10.2012, 12:57

tja ist nicht meiner, gehört meinem vater und der ist nicht da^^ habe schon geschaut aber irgwie bin ich zu blöd dafür

0

Was möchtest Du wissen?