HilHilfe was könnte es sein?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

wo genau machst du Urlaub?

Könnte auch vom Essen, Klima oder einer spezifischen dort vorkommenden Krankheit etc. kommen.

Und in welchem Land kan dir keiner dabei helfen?

Kirgistan ( Klima wie in Deutschland zurzeit ) 

0
@Jasmina333

Also Halsschmerzen nach Erbrechen ist oft normal, da die Magensäure die Schleimhaut angreifen kann. Ungewöhnlich wäre dann das mit den Ohren. Aber eigentlich solte jeder Arzt, auch in Kirgistan da helfen können.

Leider kann man dir hier wohl nicht genau sagen was du hast, weil es viele Urasachen geben kann.

Wenn es schlimmer wird, definitiv weiter zu den Ärzten gehen. Und wenn du in einer größeren Stadt bist evtl auch in ein Krankenhaus, wenn dir trotzt Beschwerden kein Arzt helfen kann/will.

0

Was möchtest Du wissen?