Hilft mir bitte bitteeeeeeeeeeeeee?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Bleib liegen haha Wenn du erstmals aus dem Auto steigst wirst du automatisch wieder Wach. Da der frische Sauerstoff und die freie Luft einem Energie gibt & die Aufregung wird dann während der Fahrt wahrscheinlich höher steigen. Wirst schon Fit sein ;-)

MfG & viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

11 und du bleibst immer bis 3 wach das ist gar nicht gut. Entweder du schläfst noch ein oder du schläfst halt dann morgen im Bus. Übrigens wenn du im Bett liegst due Augen schliest und dich ausruhst ist das zwar nicht so wie Schlafen aber allemal besser als wach sein. Und wenn du morgens mal früher aufstehst bist am Abend auch müde. Ich habe teilweise das selbe Problem jedoch bin ich fast 7 jahre älter wie du. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habt ihr eine lange Reise zum Heide-Park oder warum so früh aufstehen? Der Park macht doch erst gegen 10 auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chiwafish
12.08.2016, 01:42

Der macht früher auf naja ungefähr 2stunden um 6geht's losum 4:45 auaufstehen zum fertig machen und bis alle eintrudeln 

0

Also das mit Mich und Honig wirkt gegen Halsweh, nicht gegen Schlaflosigkeit. Normalerweise bringt es nichts, dich zu zwingen, einzuschlagen, entspann dich und denk nicht zu viel darüber nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja bei ist grade genau das gleiche problem😅
ich kaufe mir morgen meinen eigenen hundewelpen und freue mich schon sehr ( bin 16)
was oft gut klappt ist musik hören und augen zu machen oder etwas anstrengendes machen wie kraftübungen das sollte klappen. viel glück😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Atme tief und langsam. Senkt deinen Puls

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha ich fühle mich in mein 15-Jähriges Ich vor einem Jahr zurückversetzt :D

Trink Tee. Vieeeeel Tee. So'ne ganze Kanne. Hilft ohne Witz jetzt.

Ach ja, und keinen grünen oder schwarzen Tee. Alles aussäufeln und Bibi Blocksberg oder ??? dazu an.

Süße Träume!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luca1401
12.08.2016, 01:48

Dann muss er aber nach 2 Minuten den Tank entleeren

0
Kommentar von Chiwafish
12.08.2016, 01:50

Bibi blocksberg

 geht wohl schlecht da alle schlafen und jz tee machen is wwohl nicht so gut  

0

Am besten einfach hinlegen Fernseher/Pc oder sonstwas ausschalten, Licht aus und nicht mehr dran denken. Wenn Du vor dem Pc sitzt und hier im Forum schreibst, schläfst du garantiert nicht ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chiwafish
12.08.2016, 01:44

Es is mein handy mit dem ich schreibe weshalb ich auch rechtschreibfehler drinne habe 

0
Kommentar von SuperNiklas03
12.08.2016, 01:55

ich werde beim videos schauen wie z.b. formel1 immer müde

0

Leg dich ins Bett. Mit 11 Jahren hast du generell, auch in den Ferien, längst im Bett zu sein. Und nicht hier um halb 2 Uhr morgens Spöcks auf Frageplattformen zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie lang ist die fahrt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?