Hilft Zwiebel Hustensaft echt gegen Husten?

4 Antworten

Soll helfen, sagt man, auf jeden Fall schadet er nicht. Kannst du auch mit normalem Zucker nehmen.

ja zwiebelsaft bringt es mega. und ja normaler zucker geht auch, dann schmeckt es aber ned so, wie mit kandiszucker... gute besserung :)

ja klar ich mach den auch immer nur mit normalem zucker (kenn ich garnicht anders....)

Hilft es Medikamente gegen husten zu nehmen?

Ich habe seit ein paar Tagen Husten. Da ich übers Wochenende zu meiner Freundin fahren will, wollte ich dass dieser möglichst schnell weg geht und habe 4 verschiedene Medikamente gegen Erkältung genommen, wie z.b. sinupret gegen den schnupfen metavirulent sowie hustenelexir, hustentabletten und einmal am Tag eine heiße Zitrone sowie grüner Tee. Aber bis jetzt nur bedingt besser beziehungsweise zieht sich ein gewisser „nachhusten“ d.h. ein nerviger Hustenreiz in der Brust der mich nicht unbedingt husten lässt, aber dafür unfassbar unangenehm ist in die länge. Soll ich die Medikamente weiternehmen oder hilft das nichts bis Samstag? Oder nur Tee und heisse zitrone (die hausmittel halt)? Ich hab leider echt 0 Ahnung, wer kann mir hier einen tipp geben? 1000 Dank im vorraus

...zur Frage

Hallo ich habe Seit Samstag husten und habe gelesen dass Es Hilft wenn man sich geschnittenen Zwiebel neben das Bett Stellt. Geht da auch der rote Zwiebel?

Husten erkältung

...zur Frage

"Männer-Grippe", gibt es ein Hausmittelchen, um mich von den Leiden meines Göttergatten schnell zu erlösen?

Ich möchte mich auf gar keinen Fall über das Leiden anderer Menschen lustig machen und mir ist auch bekannt, dass eine "Männer-Grippe" weit aus größeres Unwohlsein verursacht, als eine ganz normale Erkältung!

Im allgemeinen schwöre ich auf die "Guten, alten Hausmittelchen", die meine Oma mir bei gebracht hat.

Honig-Zwiebel-Sud gegen den Husten, Hühnersuppe für das allgemeine Wohlbefinden und Dampfbäder mit Kamille und Teebaum-Öl gegen Schnupfen!

Viel schlafen, viel trinken und nach einer Woche ist der Spuk vorbei!

Hilft bei mir immer, aber ich bin ja auch eine Frau!

...zur Frage

Sind die Zwiebelreste vom Hustensaft wiederverwendbar?

Hallo, kann man die Zwiebelreste nach Verbrauch als Hustensaft wiederverwenden und wenn ja als was(Gilt für Säfte mit Honig oder Zucker)?

...zur Frage

Ist Honig immer noch ECHT oder doch irgendwie aus weißem Zucker?

Hey!

Ich rede hier von Bienenhonig oder angeblichen Bienenhonig, weil ja z.B. in Fanta auch nur Orangen sein sollen, in Sprit Zitronen und Cola soll auch 100% rein sein, dass das Zeug fast nur aus extrem energiedichten Zucker besteht, ist ja erwiesen.

Da es aber mittlerweile auch 100%- tigen unechten Käse (und es gibt viele weitere Produkte) gibt, der aber wie echter schmeckt, habe ich immer Bedenken, wenn ich zum Honig greife:

Ob ich hier jetzt ein 100%-tiges Verarscheprodukt der Industrie esse oder ob er wirklich von Bienen kommt?

...zur Frage

Normalen Haushaltszucker anstatt Kandiszucker?

Mach gerade mal wieder selbst Schnaps und bräuchte dafür Kandiszucker. Da ich aber keinen zuhause hab und nicht unbedingt wieder mitm Auto rumfahren will die Frage:

Kann ich anstatt dem Kandiszucker normalen Zucker hernehmen und wenn ja, in der gleichen Menge oder mehr/weniger?

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?