Hilft Zuckerwasser gegen pickel?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein leider nicht aber dies hier. Mein Rat echte wirksame Hilfe, reinige morgens und abends deine Haut Porentief mit Akne Ex Gesichtswasser dann trage die Creme auf für einzelne Pickel hilft bestens der Akne Ex Pickel Notfall Stift. Erwarte aber keine Wunder über Nacht hilft nichts, auch kann es sein das durch die Entleerung der Poren es kurzfristig zu einem schlechteren Hautbild kommt, aber die Entleerung ist hat die Voraussetzung für schnelle gute Linderung. Seit ich das so mache habe kaum noch Probleme mit Pickel und Mitesser<98%. Das Gesichtswasser ist bei mir besser als jedes Peeling/Maske. Beachte diese Rheinfolge und du bekommst super Pflege, es trocknet auch nichts aus. Vorbeugen ist wichtig denn Pikclel die nicht kommen sind die besten.War auch bei einigen Ärzten leider auch ohne Erfolg kann dich verstehen.

Qualitätsproduke im Apothekenfachhandel Google

Also das würde ich dir echt nicht empfehlen! Wenn du wirklich viele Pickel hast dann würde ich mal in einem Kosmetikstudio anfragen. Die haben da "hauttherapien" und die helfen echt richtig gut👌 Sonst einfach mal in der Apotheke nachfragen. Ihre Cremes helfen meistens besser als die aus den Drogeriemärkten:)

Nein. Du verwechselst das vielleicht mit einem Peeling, das man sich selbst aus Rohrzucker herstellen kann. Ansonsten hilft Zinkcreme oder Teebaumöl, was du mit einem Wattestäbchen auf die Pickel tupfst.

ne, aber Teebaumöl ist gut.

was ist das? und wo gibt's das

0
@Anyo0

bei Budni. Ist ein Entzug aus einer Pflanze, die sich teebaum nennt

0

Ich vermute nicht warum auch... Es giebt aber so pickelcreme die ist sehr hilfreich probiers mal aus (:

Was möchtest Du wissen?