Hilft zitronenwasser zum abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es wird behauptet, dass Zitronenwasser auf nüchternen Magen den Stoffwechsel anregt. Es schadet auf jeden Fall nicht, aber Wunder würde ich davon auch nicht erwarten.

Außer Sport (was machst du denn? und ist dein Bauchumfang wirklich groß oder glaubst du das nur?): gesund ernähren.

Aber du kannst deinen Körper nicht sagen, wo er abnehmen soll, das ist Veranlagung. Wenn es "wabbelig" ist, kannst du maximal den Körperfettanteil senken. Aber ob das nun als erstes Am Bauch passiert oder doch eher an der Oberweite....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alexandra360
22.09.2016, 18:27

Wie sinkt man den körperfettanteil

0

Den Bauchumfang verringert man mit zwei Dingen: Sport und weniger Essen.

Die Grundregel ist: Weniger Energie aufnehmen als verbrauchen.

Und dann kommt es natürlich nocjh darauf an was man ißt: Kohlehydrate werden immer stärker angelagert als alles andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo alexandra , 

Ich vermute mal das du ein Mädchen bist also wie viel wiegst du denn und wie groß bist du? Und Google mal nach der kohlsuppendiät da nimmst du richtig viel in einer Woche ab also bitte antworte als komentar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alexandra360
22.09.2016, 18:23

59kg und bin 1.60 groß

0

Was möchtest Du wissen?