4 Antworten

Zitronensaft habe ich noch nie gehört. Thuja, wie bei deiner vorigen Frage, schon öfter. Ich hatte mit "Schöllkrauttinktur" Erfolg. Warzen kommen aber häufig bei gestörter Immunabwehr zum Vorschein, so dass Du etwas für das Immunsystem tun solltest. Eine homöopathische Behandlung Deiner ganzen Person wäre auch sinnvoll. Alle Mittel die bei GF schon genannt wurden, benötigen auch Geduld. Warzen verschwinden nicht von heute auf morgen! Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein nimm lieber Wartner aus der Apotheke oder geh zum Hautarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, aber vorsichtig in die Augen träufeln,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenasophiegross
19.11.2009, 14:33

nicht auf die warze drauf????????

0

ne gehe zum arzt und operiere dier das Ding herraus!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?