hilft zitrone gegen trockene haut?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das funktioniert seehr gut, deine haut wird weich wie samt!

-nicht.

ich glaub das ist eher nicht so gut für raue Haut, ich könnte mir vorstellen, dass das ganz schön brennt... bei Hautunreinheiten ist das aber ganz gut, wenn du das zum Beispiel in eine Maske mischst :)

Das ist leider Blödsinn. Nimm einfach natives Olivenöl und tupf das drauf über Nacht. Ansonsten auch Sheabutter. Aber die Zitrone, nee, dat wird nicht helfen.