Hilft zinksalbe gegen Pickel? Wie gehen Pickel bis Dienstag weg?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was anscheinend auch helfen soll ist Wasabi-Paste, ist auch ein entsprechender Artikel auf InStyle erschienen oder bei Dr. Olgivie direkt http://www.skin-concept.de/aktuelles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab wirklich sehr sehr gute Erfahrung an mit zinksalbe :)

Wann ich mal einen Pickel hab,creme ich ihn jeden Abend vor dem schlafen nach der Reinigung mit zinksalbe ein,am nächsten Tag ist der pickel dann fast weg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zinksalbe hilft sehr wohl.
Was du auch mal probieren kannst ist heilerde :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mit Zinksalbe hab ich keine guten Erfahrung gemacht, bei mir wurde es dadurch immer viel viel schlimmer. Bist Dienstag ist ja noch ein weilchen! Wenn er Reif ist (Gelb/weißer Punkt) ausdrücken aber nur dann!



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?