Hilft Zink wirklich bei unreiner Haut? Wie lange dauert es bis man einen Unterschied feststellt? Wieviel täglich einnehmen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Fang mal mit 25 am tag an und beobachte über paar wochen deine haut, wenns nich funzt steigern auf 50. Mir haben 50super geholfen ;)

Werde ich so machen, danke

0

kommst du zufälligerweise aus aschaffenburg?

0

kenn da jemand dessen spitzname is auch "lost boy" :D

0

Ich habe Zink Tabletten und Zinksalben probiert, bei mir halt beides leider nicht geholfen.

Hast du was andere gefunden?

0

Ich behandle meine Akne größtenteils mit Heilerde und Naturseifen. Das hat bei mir am besten geholfen. Heilerde gibts in der Apotheke, damit kann man Masken oder Peelings machen (das zieht das Fett und die Unreinheiten aus den Poren) und die Seifen hab ich von Amazon (die Alepposeifen bzw. Dudu Osun) die reinigen die Haut wirklich gut und beugen neue Pickel bzw. Mittesser vor. Netter Nebeneffekt: Wenn man die Seife statt Rasiergel verwendet hat man auch keine lästigen Entzündungen mehr ;) Echtes Wundermittel :p

0

Was möchtest Du wissen?