Hilft Zahnpasta gegen Lippenbläschen (Herpes)?

4 Antworten

Ja dass hilft. Ich habe immer das selbe Problem. Wenn du Zahnpasta drauf machst pass auf das du sie nicht ableckst. Sie trocknet die Blase ab. Das kann zwar etwas weh tun aber es geht. Ich nehme zurzeit Homöpatisches Arzeneimittel von Schüsslersalze die21. Dadurch kommen die Herbes Blasen viel seltener wenn du sie regelmäßig nimmst kommen sie vielleicht jeden 2-3 Monat. Und selbst dann sind sie nicht sehr stark und tuen kaum weh. KAnnst du ja ma ausprobieren. Lg lulul111

Das ist ein weit verbreitetes Gerücht. Wenn überhaupt etwas hilft, sind es die Mittelchen, die du in der Apotheke bekommen kannst,

Desinfektionsmittel und Zahnpasta behandlung bei Herpes?

Hallo .. Ich bedaure meine inkompitenz meine Trinkflasche nicht nur für mich zu trinken sondern meinen freunden zu geben, denn heute morgen bin ich mit Herpes aufgewacht! -_-

Ich hab viel gelesen und auch schon viel versucht, Zahnpasta, Zoovirax und die Tabletten dagegen auch. Zoovi hilft erst nach 3-4 tagen, bringt nichts wenn der herpes schon da ist.. Die tabletten waren seeehr guut hatte fast ein Jahr kein Herpes mehr.! Aber der arzt hat geschlossen

Und so ist meine frage, Was haltet ihr von der Behandlung, erst den Herpes mit ohr- oder wattepads zu desinfektieren und danach mit zahnpaste einzucremen?

Hat jemand erfahrung wie lang man das drauf lassen muss und wie oft mann es neu eincremen muss?

Wäre sehr wichtig hab am Montag schule und will mit dieser dicken lippe nicht unbedingt auffallen haha :P

...zur Frage

Wie lange braucht Herpes bis er weg geht?

Hallo, ich habe seit gestern Herpes Bläschen, ich Schmiere mir die ganze Zeit salben und Zahnpasta drauf.. Aber nun zur Frage, wie lange braucht er bis es weg ist? Und habt ihr irgendwelche Tipps?

...zur Frage

Wie gut hilft Acic bei Herpes an der Lippe?

Ich hatte immer zovirax verwendet, wenn ich ein Lippenbläschen hatte, aber in letzter Zeit habe ich das Gefühl es hilft nicht so richtig. Wie gut wirkt denn Acic?

...zur Frage

Brennt Zahnpaste auf den Lippen und ist sie schädlich?

Hallo😊Erst einmal Wie geht es dir? Und dankeschön dass du dir diese Frage durch liest😊Jetzt zu meiner Frage : Und zwar habe ich in letzter Zeit gesehen dass sich mehrere Youtuber Zahnpaste auf ihre Lippen schmieren damit sie Weicher wird...Ich würde dass gerne einmal ausprobieren aber sie sagem alle dass es Brennt...Jetzt wollte ich Fragen was es sich damit auf sich hat dass es Brennt und ob die Zahnpaste schädlich für die Lippe ist😊😊😊Danke für dass aufmerksame Lesen🙂🤗Ich würde mich sehr sehr über eine Antwort von dir Freuen😊Bis bald und ich hoffe du liest in Zukunft auch meine Fragen liest wie jetzt auch und mir wenn du bescheid weißt auch eine Antwort gibst😊🤗🤗🤗🤗

...zur Frage

Weiße Bläßchen in der Innenseite der Lippe? Was ist das?

Hallo liebe Community! Seit fast 3 Tagen beschäftigt mich dieses Thema. Ständig frage ich mich was das an meiner Lippe sein könnte und wie ich es loswerden könnte. Könnte es Herpes oder eine Aphte oder vielleicht eine Wasserablagerung sein? Erst seit heute (3. Tag) fängt es an wehzutun und dicker zu werden.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Lippenbläschen - kein Herpes!?

Hallo Community ;)

Ich hab seit gestern eine Art Lippenbläschen auf der Lippe. Zuerst wars nur rot, aber dann ist eine kleine Blase daraus geworden! Herpes ist es nicht, hatte ich schon oft und bin mir sicher (Herpes ist meist größer), ich hab schon Fenistil draufgetan, aber es hilft nichts!?

Wie kann ich es am schnellsten loswerden (Hausmittel, etc.)? Habt ihr auch schonmal sowas gehabt??

Danke schonmal im Vorraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?