Hilft wodka gegen pickel

3 Antworten

Alkohol ist gut zur Desinfektion aber trocknet die Haut aus.Nach dem du Unreinheiten entfernt hast,kannst du schon bisschen draufmachen aber jeden Tag würde ich das nicht tun.Ich benutze nur die Pflegeprodukte von bebe youngcare,die find ich am effektivsten und am besten.Ausserdem machen sie die Haut so zart.Über die Nacht mache ich mir Babypuder aufs Gesicht,es verhindert dass die Haut austrocknet und Pickelchen entstehen.Sollten doch welche entstehen, sind sie dadurch auch schnell wieder weg.Babypuder ist einfach genial!

Ich denke dass das hilft liegt nur an dem hohen Alkoholanteil.

Da kannst du auch ein ähnliches Gesichtswasser nehmen, riecht angenehmer, ist billiger und brennt wahrscheinlich weniger.

Außerdem einmal die Woche ein Peeling benutzen, eincremen mit extra Anti-Pickel-Crema (z.B. von Vichy) und abends eine Waschlotion verwenden, auch gegen Pickel.

Gute und richtige Ernährung wirkt sich auch auf das Bild der Haut aus, genauso wie viel Wasser zu trinken.

Der Alkohol desinfiziert und trocknet aus- aber dafür immer Wodka verwenden...wird teuer auf die Dauer!! Benutze lieber Teebaumöl und achte auf eine nicht zu fettreiche Ernährung!

Wie kann ich den pickel verhindern bitttte?

Ich habe schon einen kleinen buckel und die stelle isr etwas gerötet. Deswegen glaube ich dass ein pickel kommen wird. Was kann ich machwn damit er nichr kommt

...zur Frage

Was hilft gegen kleine Pickel auf der stirn und zwischen den augenbrauen?

Ich habe nur so kleine "pickelchen" auf der Stirn & zwischen den Augenbrauen (ohne füllung) Schon klar dass die wegen der Pubertät kommen, aber was hilft? Ich benutze schon gelegentlich Teebaumöl.

...zur Frage

Kleine Pickel Schläfe und Augenpartie?

Hallo vielleicht hatte jemand schon mal das gleiche Problem und weis Rat. Ich habe seit dem Wochenende vor allem an den Schläfen, der Stirn und der Augenpartie ganz kleine Pickelchen die teilweise von Zeit zu Zeit Jucken. Sieht aus wie ein Ausschlag nur weis ich nicht woher bzw. Was dagegen hilft.

hatte jemand sowas schon mal ?

...zur Frage

Was hilft am schnellsten gegen Pickel?

Ich hab gestern einen Pickel gekriegt und am Wochenende ist ne Party.. was hilft am schnellsten ??

...zur Frage

bekommt man von bebe creme pickel?

also ich äh du immer auf meine falten bebecreme weil ich meine das hilft aber können da eig. auch pickel kommen?

...zur Frage

Was hilft gegen Rötungen/Pickel (15 Jahre)?

Ich weiß nicht genau ob das Rötungen sind, aber das sind auf gar keinen Fall Pickel. Das ist im Kinn Bereich und das ist so Rot/Punkt artig.

Wo ich schon grad dabei bin auf meiner Stirn habe ich zwischen den Augenbrauen auch so eine Art Rötung und meine Stirn ist uneben (also so ganz kleine risse).

Und was kann man gegen schwarze Mitesser auf der Nase machen?

Gerade benutze ich gegen meine Rötungen Penaten Wundcreme und gegen fette Pickel 90% Aloe Vera gel nur auf die Pickel.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?