Hilft Wick medinait gegen Halsschmerzen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mir hat Wick immer geholfen. Allerdings ist es am besten wenn man es nimmt bevor man schlafen geht.

DoktorGeist 12.08.2016, 23:54

Vielen Dank! Also sind die Schmerzen danach weg oder einfach Schmerzlindernd?.

0
Lavendelelf 13.08.2016, 00:15
@DoktorGeist

Die Schmerzen sind dann nicht sofort weg. Am nächsten Tag sollte es dir aber deutlich besser gehen.

0
DoktorGeist 13.08.2016, 00:32
@Lavendelelf

Okay dann Vielen Dank für den tipp und da ich 15 bin also jetzt bald 16 darf ich das nehmen oder sind da Risiken? dabei

0
Lavendelelf 13.08.2016, 00:38
@DoktorGeist

Wick ohne Alkohol darfst du bedenkenlos nehmen. Risiken und Nebenwirkungen erfährst du vom Beipackzettel.

0

Dolo Dobendan Tabletten.

Wick medi Nait ist wirklich nur für die Nait - also für die NAcht. Weil da Bestandteile drin sind, die Dich wirklich müde machen und besser schlafen lassen.

DoktorGeist 12.08.2016, 23:26

Ja ich werde Wick medinait auch für den Abend verwenden allerdings ist es auch Hilfreich sind die schmerzen am nächsten tag weg? Und ist die tablette Dolo Dobendan Tabletten besser und wirkungsvoller?

0
sozialtusi 13.08.2016, 11:22
@DoktorGeist

Ja, diese "Strepsils"- Teile enthalten einen Wirkstoff, der die Schmerzen im Hals lokal betäubt.

0

Was möchtest Du wissen?