Hilft Wick Daymed?

6 Antworten

Meine Mutter hat mich heute gezwungen 3 Pillen von dem Zeug zu schlucken, obwohl ich nur leichten schnupfen + Husten habe. Der Husten blieb. Gebessert hat sich nur wenig, das fühlt sich eher wie eine Energiebombe an, dass man total nervös wird und Schweißausbrüche bekommt. 

Grüße

Dieses Mittel ist nur zur Unterdrückung der Symptome einer Erkältung geeignet, nicht zur Heilung. man sollte so etwas nur einnehmen, wenn man einen sehr wichtigen, unaufschiebbaren Termin hat und gleichzeitig danach Zeit hat, die Krankheit richtig auszukurieren.

Kann zwar nicht für jeden sprechen, aber mir hilft es. Ich fühle mich zwar dann nicht topfit, aber wenigstens auch nicht mehr so super mies. Trotzdem würde ich empfehlen vielleicht doch mal zum Arzt zu gehen. Mit so einer richtig schlimmen Sommergrippe ist nicht zu spassen und verschleppen kann man die ja auch.

Wick Daymed, Autofahren

Hola,

ich nehme seit gestern Wick Daymed da ich stark erkältet bin, wenn ich morgen beispielsweise in eine Verkehrskontrolle komen würde, und ein Drogenschnelltest gemacht werden würde, würde ich da Probleme bekommen??

...zur Frage

Ohren sind seit drei Tagen zu, wie oder wann gehen die wieder auf?

Ich leide seit zwei Wochen an einer starken Erkältung, und seit mittlerweile drei Tagen sind auch meine Ohren zu und ich höre ein unangenehmes Rauschen. War schon beim Doktor, aber bis jetzt hilft noch nichts, brauch ich einfach mehr Geduld oder ist das schon etwas besorgniserregend? und was hilft?

...zur Frage

Wirkt man von Wick Medinait am nächsten Tag benommen?

Ich bin Erkältet und nehme seit gestern wick Medinait, da es bei mir immer ganz gut hilft. Währenddessen habe ich mich immer Krankschreiben lassen, damit ich mich entspannt ausruhen kann. Nun fällt mir heute auf, dass ich ziemlich müde und träge bin. Mein problem ist, dass ich heute noch arbeiten muss und ich nicht weiß wie ich das jetzt in den Griff bekommen soll.

Wirkt/wird man von wick Medinait wirklich benommen? Was kann ich gegen die Symtome tun?

Danke für eure Antwort

...zur Frage

Was hilft bei Erkältung vermutlich?

Also folgendes hatte letztes woche ne Rachentzündung und habe jetzt irgend ne komische Erkältung leider habe schnupfen, verschleimten hals, kopfweh,und wenn ich was schlucke ne komischen geschmack im hals ka warum vhl.weil mein hals sehr verachleimt is? Aber was hilft dagegen? Könnt ihr mir da weiter helfen

...zur Frage

Wick DayMed oder Grippostad C?

Hallo.

Bin erkältet und muss die Erkältung bis Dienstag loswerden (wichtiger Termin).

Ich habe beide der o.g. Medikamente hier.

Kann ich beide zusammen nehmen?

Wenn nein, welches von beiden ist besser, d.h. wirkungsvoller?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?