Hilft Waveex wirklich gegen Handystrahlung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das einzige dass wirklich gegen "Handystrahlen" helfen würde, wäre ein faradayscher Käfig um das Handy herum, aber dann könntest du auch nicht mehr telefonieren. Alles andere ist Humbug und Geldmacherei mit der Angst der Menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Elektrodynamische Strahlung ist relativ harmlos. Abgesehen davon hilft so ein Abschirmer kein bisschen, im Gegenteil, durch die Abschirmung ist nur das Gerät gezwungen, seine Sendeleistung zu erhöhen. Null Wirkung und viel höhere Akkubelastung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Handy hat nur Elektromagnetische Strahlen. Und soweit ich weiß muss man die nicht unbedingt verhindern. Weil die Strahlen überall sind und auch nicht ausweichbar sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?