Hilft Wasser Pfefferminztee den Haarwachstum zu reduzieren.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

An deiner DNA lässt sich nichts ändern. Die Haare wachsen so wie es genetisch vorprogrammiert ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mir wird aus der Frage nicht so richtig klar, ob Du Dein Haarwachstum jetzt echt reduzieren oder anregen willst. Pfefferminztee hilft jedenfalls weder für das eine noch das andere. Wenn Du wissen willst, was sonst: Nix, tut mir leid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Frisör deine Haare zu kurz geschnitten hat, warum willst du dann dein Haarwachstum auch noch reduzieren? Verstehe ich nicht!

Nein, Pfefferminztee und Wasser bewirken das nicht. Denn das ist genetisch bedingt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Egzon210
16.07.2016, 19:38

Ich habe ihn das nicht gesagt ! Er war Homosexuell und wollte. Meine Nummer ich bin und bleibe. HETERO!!! Wo ich zu ihm meinte: ,,Nein du kriegst meine Nummer nicht''. Meinte er: ,,Ok''. Und dann seh ich nur noch wie er RICHTIG KURZ SCHNEIDET. Das ist doch nicht mehr normal. :(

0
Kommentar von Egzon210
16.07.2016, 22:01

Ich will wieder meine Haare vernünftig stylen können.

0

Was möchtest Du wissen?