hilft wasser beim zunehmen oder nicht?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich solltest du fürs zunehmen nur Getränke nehmen, die viel Zucker und Süßstoffe enthalten. Sprich: Limonade, Cola, Bubble Tea (hat auch sehr viele Kalorieen), etc.

Aber wenn du wirklich zunehmen willst, solltest du vielleicht Wasser trinken und kalorienreiche Speisen zu dir nehmen. Damit mein ich jetzt aber nicht unbedingt nur Süßigkeiten, sonder auch 3 feste Mahlzeiten am Tag, die dich wirklich satt machen und eben "nicht sehr" gesund sind.

Weniger Wasser ist immer schlecht. Aber um zuzunehmen, könntest du Fruchtsaft ins Wasser mischen. Wasser allein wird dich nicht zunehmen lassen. Säfte, übrigens auch Gemüsesaft (nicht für jeden was) helfen da schon mehr ! Gleichzeitig sind die nicht so ungesund wie Cola etc. Also eigentlich doch die beste Alternative ;)

Wasser solltest du immer trinken, das ist lebensnotwendig. Nur nicht mehr als 8 Liter in 2 Stunden, dann bist du hinüber ;-)

Was möchtest Du wissen?