Hilft, was soll ich nur machen, ich bin sehr verliebt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das nächste mal, wenn er eine Meldung abgibt, misch dich einfach ein wenig ein und gib eine kurze Antwort dazu. Es darf auch etwas neckend sein. Das wäre sogar gut. Z.B. er sagt: 'ich hab die hausaufgaben nicht gemacht' dann sagst du: 'schlimm', 'tz tz tz' oder 'das ist aber nicht so gut/brav' oder sowas provokantes. Das kommt ganz gut, bzw konnte ich meinem Schwarm immer näher kommen, weil wir uns daher immer mehr geneckt und miteinander geredet haben. Ich kann es d aber jz nicht 100% garantieren, ob es sich bei dir auch so positiv ausübt. Viel glück noch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xLeax3
30.01.2016, 19:36

Außerdem musst da jetzt nicht4 direkt mit ihm sprechen, sondern auch einfach neben ihm stehen, während er mit wem anderes redet, dazwischrn reden. So kannst du deine Schüchternheit auch ein wenig bessern.

0

Du bist in einen Jungen verliebt und daran gibt es auch nichts auszusetzen. Allerdings selbst wenn der Junge möglicherweise dich wie auch immer mag, Du kannst nicht darauf bauen das er auf dich zukommen wird und so wird dir letztendlich wohl auch kaum etwas anderes übrig bleiben, als selber die Initiative in die Hand zu nehmen. Was hingegen das Mädchen aus deiner Klasse betrifft das quasi so offen ist, das muss dich nicht bekümmern, der Junge trifft die Entscheidung und weder das Mädchen noch Du haben da groß mitzureden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche deine Schüchternheit zu überwinden das ist das einzige was dich daran hintert. Besonders in der Schule sollte es kein Problem sein ein gemeinsames Gesprächsthema zu finden. Rede mit ihm und versuche ihn zu zeigen das du mehr willst. Schau wie er reagiert! Wichtig ist einfach das du eine Schüchternheit überwinnst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunny2oo2
30.01.2016, 19:27

Das ist ja das Problem. Wie soll ich das machen?

0

Nimm deinen ganzen Mut zusammen und frage ihn, ob ihr mal zusammen einen Kaffee trinken geht. Alles andere ergibt sich dann von selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?