Hilft voltaren schmeezgel bei Halsschmerzen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, das ist nur für äußere Verletzungen oder eben Muskelverspannungen o.ä. gegen Halsschmerzen hilft Tee aber auch alles anderes was dafür sorgt dass er nicht austrocknet also z.B. Hustenbonbons, oder einfach Halsschmerztabletten

Wenn Du eine Halsentzündung (Schnupfen, Husten?) hast, hilft Dir eine Gurgellösung aus der Apotheke, die leicht betäubend wirkt. Gleichzeitig wirken sie auch gegen die Keime. Lass Dich beraten.

also Voltaren hilft nicht gegen halsschmerzen. Am besten lutschst du salbeibonbons oder gehst in die apotheke und läst dich dort mal beraten was für deine halsschmerzen am besten ist. Gute Besserung.

Voltaren hilft nicht bei Halsschmerzen..Mache Dir etwas warmes Wasser und gebe dort 2 Teelöffel Salz rein, umrühren und damit gurkeln......

nein hilft eher nicht

warmer tee hilft

Was möchtest Du wissen?