Hilft Voltaren gegen Muskelkater?

4 Antworten

Leichte Bewegung, leichte Massagen (z.B. Streichungen), Wärme (z.B. durch n warmes kirschkernkissen oder solchen Rheumacremes (find ich besser als voltaren und co), die nach ner Zeit warm werden

Sportsalben aus der Apotheke , Voltaren ist da nicht wirklich gut :)

Ich habe krassen Muskelkater im Bizeps, was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

kein muskelkater oder doch?

Hallo.

Vorab möchte ich sagen, dass ich weiß, dass ich damit zum Arzt gehen soll, aber ich will nicht unnötig zum Arzt.

ich habe vorgestern nach ca. 3 Monaten (Dezember) wieder mit dem Sport angefangen (gesundheitliche gründe) und hab anschließend mitgedehnt etc. aber war natürlich komplett aufgewärmt.

Als ich am nächsten morgen aufgestanden bin, hatte ich noch akzeptable Schmerzen auf der unteren Seite des Oberschenkels.

Natürlich dachte ich direkt an einen Muskelkater, aber immer, wenn ich Muskelkater habe, geht der Schmerz am nächsten Tag oder lindert sich stark.

Diesesmal wurden die Schmerzen aber deutlich schlimmer. Sie fühlen sich nicht mehr wie ein Muskelkater an und ich kann nur ganz vorsichtig die Treppen hoch oder runter gehen.

Nun wollte ich fragen was das sein könnte, oder ob es doch nur Muskelkater ist. Der Schmerz ist ziehen und auf der ganzen Seite

Im voraus danke.

...zur Frage

Was machen gegen krassen Oberschenkel-Muskelkater?

Hey Leute, ich spiele in letzter Zeit viel Fußball und gestern ham wir in Sport 2 Stunden lang krass anstrengende Übungen gemacht und jetzt haben wir alle krassen Muskelkater in den Oberschenkeln! Wenn 9ich mich hinsetze, aufstehe oder nach vorne oder hinten bewege tut s krass weh, war auch sehr anstrengend für die Oberschenkel! Kann man was gegen die Schmerzen machen?

...zur Frage

Diclofenac bei Muskelkater?

Hilft es was ??

...zur Frage

Was tun gegen krassen Muskelkater im Oberschenkel, Waden und In der Fußgegend?

...zur Frage

Schmerzmittel gegen Muskelkater

Ich hab Mega Muskelkater , wie noch nie zuvor. Doch hab gleich Basketball und möchte hingehen . Hilft Schmerzmittel gegen Muskelkater ? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?