Hilft viel frische Lust bei Pickeln und wenn ja weshalb?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Frische Lust? Oder meintest du frische Luft? Hmmm...also dass Frische Luft direkt hilft glaube ich nicht unbedingt. Aber dadurch, dass du mehr frische Luft bekommst, schwitzt deine Haut nicht so schnell, sodass die Poren nicht so schnell verstopfen. Und: Sonne ist auch gut gegen Pickel (es sei denn du bist Allergiker). Die Haut wird gegerbter und die Poren werden unempfindlicher. Aber was am besten gegen Pickel hilft: Frisches Wasser :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hat sich aber ein kleiner Fehler eingeschlichen.Viel frische Luft einfach so hilft nicht gegen Pickel,es sei den du wohnst in salzhaltiger Nähe von Seeluft,Nordsee oder so,da salz das in der Luft liegt,trocknet die Haut aus,und hilft so die Pickel los zu bekommen.Aber du kannst auch mit Clerasil zum Erfolg kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MyStrawberry
07.10.2011, 13:07

Clerasil macht die haut kaputt.

0

Ich würde eher sagen es verhindert ihre entstehung weil die Luft nicht staubig (sauber) ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frische L U F T ist gut für die Haut,aber frische Lust?Eventuell!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nie gehört und glaube auch nicht das es was bringt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube eher, dass frische LUST das noch verstärkt:-)))!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mausi009
07.10.2011, 12:29

Ich meine Luft:D

0
Kommentar von Pifendeckel
07.10.2011, 16:51

ich lieg grad unterm Tisch vor lachen, ne, was seid ihr beloppt.

0
Kommentar von Ybodonele
07.10.2011, 20:04

XD

0

eine ernährungsumstellung hilft die pickel garnicht aufkommen zu lassen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gibts auch alte Lust? :>

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?