Hilft Vichy Normaderm tatsächlich gegen Pickel und unreine Haut?

15 Antworten

Ja!! Aber: Sie wirkt sicher nicht bei jeder Haut. Am besten einfach ausprobieren! Ich kämpfe auch noch mit leichter Akne und habe mich vor einem Jahr mit allen Normaderm Produkten eingedeckt und ich hatte noch nie so gute Ergebnisse! Sie lassen die Haut strahen, mattieren und machen die Poren feiner! Wichtig ist wirklich der Haut etwas Zeit zu geben UND wirklich regelmäßig die Produkte zu verwenden! Noch ein Tipp: Ich benutze noch das Dermowas Seifenstück von Dr. Wolff und auch eine Fruchtsäure Creme.

also ich hab super erfahrungen damit gemacht! nachdem ich clerasil ausprobiert hatte, war meine haut kaputt, eine freundin hat mir dann normaderm empfohlen. ich denke aber, dass die produkte eher für mischhaut u.ä. und nicht für empfindliche haut geeignet sind. außerdem kann nicht nur mist drin sein, da es immerhin in der apotheke (geprüft) und nicht in irgendeinen ramschladen verkauft wird!

Mir hilft das Mittel von Charlotte Meentzen bestens bei Pickeln.Innerhalb von 2 Tagen sind all meine Pickel verschwunden.

http://goo.gl/b6wtmq

Gute Tipps gegen sehr unreine Haut?

Hey, und zwar hab ich seit der 5.Klasse also ca seitdem ich 10 bin unreine Haut(Früher aber nur auf der Stirn). Jetzt bin ich 14 und meine Haut ist nicht besser geworden, ich hab an sehr vielen Stellen Mitesser und bekomme sehr oft Pickel :(. Ich hab schon einiges ausprobiert aber so richtig hat nie etwas geklappt.

Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand vllt gute tipps gegen mitesser, Pickel etc. hat? Und vllt auch erfahrungen hat wie lange in etwa man so unreine Haut hat?

Ich würde mich echt über JEDE Antwort freuen :)

Lg

...zur Frage

hilft vichy normaderm wirklich?

Hallo leutis ich habe mischhaut und habe deswegen an der t-zone ( stirn, nase, kinn) sehr viele pickel,pickelmale und rötungen es sieht einfach nur schlimm aus :/ wisst ihr ob dir pflegeserie vichy normaderm bei mir hilft ?Ich war auch schon mal beim Hautarzt aber er hat mit ne salbe verschrieben die nicht geholfen hat :/ ich habe so viel positives von vichy gehört und bin deswegen drauf gekommen hoffe ihr könnt mir weiter helfen mit freundlichen grüßen :)

...zur Frage

VICHY NORMADERM oder EUCERIN DERMOPURYFIER?

Ich benutze schon seit zwei Jahren die Eucerin Dermopuryfier Pflegeserie. Ich finde sie ganz gut, da sie meine Haut wirklich sehr fein macht. Allerdings wird meine Haut schon nach 4-5 Stunden fettig und ich muss das Öl entweder wegpudern oder mit etwas aufsaugen (Kleine Tücher die dafür gedacht sind). Ich frage mich jetzt ob ich Vichy Normaderm testen soll, da mir mein Dermatologe damals Eucerin UND Vichy empfohlen hat. Ich wüsste jetzt gerne welches eigentlich besser ist.

...zur Frage

20 - Immer noch unreine Haut, was tun?

Hallo, ich bin 20. Mit ca. 13 hat meine mittelschwere Akne angefangen, zuerst mehr auf der Stirn und an den Schläfen, vor allem an den Schläfen kämpfe ich nun mit Narben. Die Stirn ist immer noch ziemlich unrein, habe jetzt jedoch mehr Probleme an den Backen. Habe schon so viel ausprobiert, mir wurde 2 Jahre lang eine Creme angefertigt welche ich Morgens und Abends Auftragen sollte + Duac Creme welche die Pickel austrocknete. Habe natürlich im jungen Alter Clearasil und Garnier benutzt und starke, aggressive Produkte sodass die Haut ja nicht glänzt. Irgendwann habe ich wann viele Öle und natürliche Produkte verwendet wie Traubenkernöl, Rosenwasser und Kokosöl. War dann zu viel Öl für die Haut, aber schon besser als das aggressive entfernen von Öl, dadurch hat die Haut nur mehr Talg produziert. Dann habe ich viel Lush Produkte benutzt, dann bin ich auf die Vichy Normaderm Reihe umgestiegen. Nun verwende ich einen Mix, und zwar Vichy Normaderm Nachtcreme und Reinigungsgel (welches ich mit einer Gesichtsbürste benutze) und Avene Serum und Tagescreme. Meine Haut war noch nie so gut- aber dennoch alles andere als Rein ! Auch ein wöchentliches Dampfbad mache ich mit Kamille, für große Pickel benutze ich abends Teebaumöl. Gelegentlich mache ich auch eine Heilerde Maske und die Pille Valette nehme ich auch.

Fällt euch spontan etwas ein was ich noch nicht getestet habe ? Was hat euch geholfen ?

Vielen Dank !

...zur Frage

Sehr gutes Reinigungsgel/-peeling (gerne auch nicht nur Drogerie) gesucht!

Hallo,

ich suche ein gutes Reinigungsgel/-peeling das leicht unreine Mischhaut in den Griff bekommt. Gerne auch von Maken wie Vichy, La Roche Posay usw. letzteres hatte ich aber schon einmal und das hat mich leider überhaupt nicht überzeugt

Hat jemand schon Erfahrungen mit der Vichy Normaderm Serie?

Viele Grüße Miri

...zur Frage

Rötungen durch Vichy?

Ich benutze seit 4 tagen das vichy normaderm waschgel mit dazugehöriger feuchtigkeitscreme, meine haut ist nun richtig trocken geworden, ich habe rote flecken ab der nase bekommen und benutze deshalb im moment auch keine schminke. Was soll ich tuen weil vichy soll ja sehr gut eigentlich sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?