Hilft Vibra Tone wirklich abzunehmen, und Muskeln aufzubauen?

4 Antworten

also ich hab das gerade um den bauch :D und ich finde das mein bauch tag zu tag kleiner wird :D aber man muss sich gesund ernähren sonst hilft das alles nichts und bisschen sport machen. aber ich finde das hilft mir. ^^

Das Ding hilft nicht beim Abnehmen!!! Eine Freundin hatte sich dies nach der Schwangerschaft gekauft um die Pfunde loszuwerden. Es ist wohl ganz angenehm auf der Haut, aber Erfolge konnten nicht erzielt werden. Sie sagte mir, daß sie das Geld lieber für einen Sportkursus hätte investieren sollen.

Man kann nicht durch Nichtstun abnehmen oder Muskeln aufbauen! Das ist Physiologie, wer etwas anderes behauptet, lügt!

Also: mehr Bewegung, weniger Werbefernsehen!

Abnehemen mit hantelübungen?!?!?!

Ich habe Hanteln und welche Übungen kann ich mit denen machen um abzunehmen und nicht nur Muskeln aufzubauen ??!!

...zur Frage

Sinkt bei einer Low-fat Diät der Körperfettanteil?

Hey:) Möchte demnächst anfangen Muskeln aufzubauen. Da ich einen hohen Körperfettanteil habe möchte ich diesen zusammen in Verbindung mit einer Low-fat Diät senken. Natürlich unterstützt von intensiven Muskeltaining:) Meint ihr es würde klappen so wie ich es vorhabe ? Danke im vorraus für jede Hilfreiche Antwort:) LG

...zur Frage

Sollte ich aufhören Muskeln aufzubauen oder weitermachen [Bild] Zu wenig - genau richtig - zu viel?

...zur Frage

Low carb ohne Eiweiß?

Hey, ich will low carb ausprobieren um nur abzunehmen und nicht um dabei Muskeln aufzubauen. Kann ich das durchmachen ohne auf proteine (eiweiß) zu achten? Oder könnt ihr mir eine leichtere Methode zeigen um NUR abzunehmen? Würde mich auf logische kurze und schnelle Antworten freuen.

Danke im Voraus!

...zur Frage

wie isst man richtig um muskeln aufzubauen, aber nicht unnötig dicker zu werden?

hi, also ich trainiere 4 mal in der woche um muskeln aufzubauen.....wie jeder weiß, muss man ja kräftig essen um muskeln aufzubauen!

mein problem ist aber, dass ich sowieso schon 10-15 kilo zu viel fett aufn rippen hab...und ich hab angst, dass wenn ich eben stark esse um muskeln aufzubauen, ich nur noch unnötig dicker werde! hab auch keine lust jetzt extra abzunehmen damit man die muskeln besser sieht...ne ich will einfach noch größere muskeln, dann sieht man das fett vielleicht nicht mehr so! :D

aber wie gesagt ....ich will ebenn ur muskeln aufbauen und kein fett!...wie geht das richtig ohne noch dicker zu werden?

...zur Frage

Kann man nach einer Crash Diät Muskeln aufbauen?

Wenn ich jz viele Muskeln verloren habe aber ins Fitnessstudio gehe und versuche da Muskeln aufzubauen geht das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?