Hilft Vanish wirklich gegen Flecken?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja das hilft hatten selber flecken und die sind raus gegangen.

Bei mir gehen die Flecken nicht raus. Sind in der Regel aber auch Flecken meiner Katzen (wenn sie sich übergeben haben). Vielleicht greift es da nicht.

Ich finde das bringt nichts ausser vieleicht frischen Duft