Hilft Urin gegen Warzen?

6 Antworten

Probier es einfach aus. Ansonsten kann ich dir nur den Hautarzt empfehlen. 2 meiner Söhne hatten schon Warzen an den Füssen. Durch Vereisen sind sie sie innerhalb kurzer Zeit losgeworden.Wir mussten immer 1 Woche lang ein Gutaplast - Pflaster aufkleben, dann wurde die aufgeweichte Haut beim Arzt vorsichtig abgeschält (tut überhaupt nicht weh) u.anschliessend vereist.Dieser Vorgang wurde einige Wochen lang wiederholt, dann waren die Warzen weg u.sind auch nie wiedergekommen.

Ich hatte als Kind auch Warzen an den Händen und an einem Fuß. Irgendwann sind die von selbst weggegangen. Hatte bei mir wohl auch viel mit psychischen Faktoren zu tun. Ansonsten: Hautarzt.

da ist was dran.aber ihr könnt auch die stengel vom löwenzahn benutzen...die milch vom stengel wird auf die warze gestrichen und das am besten täglich.so habe ich als kind auch die warzen wegbekommen.ihr könnt auch in die Apo.gehen und das homöopathische mittel Thuja als globuli oder als tinktur (globuli in einer D30 potenz) holen.habe bei meinem sohn auch die warze nur mit homöopathie wegbekommen.kinderwarzen reagieren ganz gut auf naturheilmittel.viel glück!

Wie geht's nach der Warzentinktur weiter?

Ich habe vor über einen Monat eine Vereisung am Finger gehabt, weil dort eine Art warzen waren. Es war zwar ein bisschen besser, aber noch immer nicht weg, deshalb schmier ich 'Warze' oder was das ist, schon lange mit Verrumal ein. Doch jetzt schaut es so komisch aus, und meine Frage ist jetzt: Ist/Sind das eine/mehrere große/kleine Warzen? Wie soll ich sie behandeln? Sie sind so hässlich!! Bitte um Hilfe! Der nächste freier Hautarzttermin ist im Dezember!!

...zur Frage

Blut einer Warze abgelckt - kommen im Mund neue Warzen?

Hallo.

Ich habe mir heute ausversehen eine Warze an meinem Finger aufgerissen. Da ich leider in dem Moment nicht drüber nachgedacht hab, habe ich das Blut von meinem Finger abgeleckt... Können jetzt in meinem Mund neue Warzen entstehen? :o

Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Fußpilz mit Urin behandeln?

Ich habe gelesen man soll morgens seinen Urin auffangen und damit seine Füße behandeln denn im Morgenurin soll Cortison sein. Soll man also die betroffenen Stellen mit Urin behandeln ?

...zur Frage

Ist das überhaupt eine Warze? Mit Bild?

Hab jetzt schon von verschiedenen Marken verschiedene Vereisungsmittel gegen Warzen verwendet - erfolglos.
Bin mir langsam nicht mal mehr sicher, ob das überhaupt eine Warze ist - immerhin scheinen die Mittel nicht zu funktionieren. Bitte um Rat. Dieses Ding macht mir den Alltag seit zwei Jahren schwer.
Zum Arzt will ich eigentlich nicht.

Bild folgt:

...zur Frage

Wie kriege ich Warzen weg?

ich habe 3 warzen an dem rchten zeigefinger,1 warze an dem rechten daumen,1 warze an dem linken kleinen finger und an dem rchten ringfinger wie kriege ih die weg bitte antwortet da kommen immer mehr bitte antwortet

...zur Frage

Hilft gesundes Essen bei HPV und ist es wahr,dass wenn man die erste Warze findet und sie entfernt ,nie mehr Warzen bekommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?