Hilft Urin gegen Pickel?

7 Antworten

Ich hab gehört dass soll bei vielen Hautkrankheiten treffen allerdings glaub ich nicht dass das bei Pickel unbedingt notwendig ist, da es ja doch etwas eklig ist. Versuch doch lieber mal Kieselsäuregel und trag das auf den Pickel auf, das trocknet ihn aus. Ich denk mal dass ist ne angenehmere Anwendung ^^

Ich behandle Herpes mit Eigen-Urin. Musste mich beim ersten Mal auch überwinden, aber ich bin froh, dass ich es gemacht habe, denn ich bin den Herpes nach drei Tagen wieder los. Früher dauerte das mindestens 8-10 Tage. Man kann das mit Hilfe eines Wattestäbchens auch so auftupfen, dass einem davon nichts in den Mund läuft. Es gibt überhaupt keinen Grund, diejenigen, die damit gute Erfahrunge gemacht haben, hier zu verunglimpfen. Im übrigen gibt es sehr viele Hautschutzpräparate, die Harnstoffe enthalten und die in Apotheke oder Kosmetikladen teuer bezahlt werden müssen.

DH! lest mal die beipackzettel!

0

Es muss ja nicht gleich eigen Urin sein, man kann es erstmal mit der Creme von Eucerin probieren. Eucerin Urea heisst die. Ist auch auf der Basis von Urin aufgebaut. Seit ich die nehme ist meine Haut um ein vielfaches besesr geworden. Sowohl von den Pickeln her, als auch das Hauterscheinungsbild. Die Creme kostet etwas mehr, lohnt sich aber auf jeden Fall.

ist eigener nicht viel besser als der von Fremden?

1

Kennt ihr das, wenn einfach Sachen verschwinden die man irgendwo hingelegt hat die dann nie wieder auftauchen bzw. man sie nie wieder findet?

Bei mir kommt es immer wieder vor, dass ich Sachen nicht mehr finde. Heute ist mir es wieder passiert. Ich lege die Sachen irgendwo hin, vergesse es dann und dann sind die Sachen verschwunden und ich finde sie nicht mehr. Es kam auch schon vor, dass Sachen einfach so plötzlich weg waren. Das ist mir jetzt schon mit Kosmetik, mit Lebensmittel und vor allem mit Klamotten passiert. Kennt ihr das, oder bin ich da der Einzige? Ist das vielleicht normal?

...zur Frage

Hilft Urin oder Knoblauchscheiben wirklich gegen WARZEN?

Hey!
Ich habe gehört das Knoblauchscheiben und Urin gegen Warzen helfen soll.
Ich selber habe eine mittelgroße an der Hand.
Aber bevor ich mir von meinem Hausarzt Hilfe holen wollte, wollte ich es mal selber versuchen.

Habt ihr vielleicht gute Hausmittel gegen Warzen und hilft Urin dagegen?

Unnötige Antworten könnt ihr euch sparen, von wegen,Urin auf die Hand schmieren ist ekelhaft.

Wenn es hilft?
Danke schonmal im Voraus
Lg und einen schönen Abend euch!

...zur Frage

Warum hilft Urin gegen Wunden?

Urin besteht doch aus Abfällen aus dem Blut, warum hilft es dann gegen Wunden,(Pickel), etc. ?

...zur Frage

Urin getrunken - Is das Gesund?

Ich habe vorhin einmal mein Urin probiert... schmeckt abartig ekelhaft..

habe mal gehört das soll gesund sein.. ist das wirklich so?

...zur Frage

Mir ist aufgefallen, dass eher "männliche" Frauen auf "feminine(eher weibliche)" Männer stehen,...?

(..und feminine, also richtige "weibliche" Frauen, sagen wir mal so, stehen auf richtige (harte) Männer.) Wieso?

(Falls, nur falls mir das jemand nicht glaubt, ich beschäftige mich viel damit- und bin selber ein eher "femininer" junge, und viele Frauen, wie da oben beschrieben, wollen etwas von mir) :(

...zur Frage

Urin gegen Pickel?

Stimmt das, dass Urin gegen Akne und Pickel hilft ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?