Hilft Tyrosur Gel auch gegen das rauswachsen des BNP?

1 Antwort

Nein. Das hilft nur bei Entzündungen. Mit allem was dein Piercing betrifft solltest du zu deinem/einem Piercer gehen. 

Tyrosur-Gel und Pille, geht das?

Hallo erstmals, ich hab mal ne frage, unzwar, beeinträchtig das tyrosur-gel die wirkung der pille? mein piercing hat sich entzündet und nun möchte ich etwas dagegen machen, und hab mich im internet erkundigt was am besten gegen die entzündung wäre. ich hab mich für das tyrosur-gel entschieden, nur jetzt kommt ja das problem mit der pille, da dies ja ein lokalantibiotikum ist. ich nehme die pille schon seit nem jahr (mony hexal).

...zur Frage

Piercing entzündet, hilft Tyrosur Gel?

Hallo, ich habe seit 2 Monaten ein Daith Piercing, das sich nun entzündet hat. Gestern war ich deswegen bei meinem Piercer, der mir Tyrosur Gel empfohlen hat. Das habe ich mir nun auch gekauft und gestern schon zweimal angewendet (dafür habe ich das Piercing vorher ein bisschen sauber gemacht und danach das Gel mit einem Wattestäbchen darauf verteilt). Heute morgen bin ich jedoch mit einem geschwollenen Ohr aufgewacht. Gestern war das noch nicht so. Und es hat auch ziemlich geeitert. Aber ich habe darauf geachtet nicht auf dem Ohr zu schlafen. Jetzt bin ich ein bisschen verwirrt und weiß nicht was ich machen soll. Ist es normal? Kann es sein, dass es erst ein bisschen schlimmer wird bevor es dann hilft? Liebe Grüße

...zur Frage

Frage zum BNP :)

Hallo :) ich hab schon viel davon gelesen, dass bauchnabelpiercings 'rauswachsen'. Wie ist das gemeint? Also wie äußert sich das? Ich kann mir nicht vorstellen, wie das aussieht. Ich hab gelesen, dass der Kanal dann kürzer wird, aber wie? Beim ersten mal dachte dich, dass es so nach 'vorne' rauswächst. Kann mir das jemand vielleicht genauer erklären? Ich fürchte mich, dass meins vllt bei einem zu kurzen Stab, der für mich aber noch ok wirkt, rauswachsen könnte :/ wäre lieb, ihr würdet antworten! Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?