Hilft trinken wirklich beim Abnehmen?

2 Antworten

im Winter reichen auch 1,5 Liter  im Sommer etwas mehr

so viel trinken hilft nicht beim abnehmen Du must deine Ernährung umstellen

von jedem etwas weniger  essen außer Salate mehr Vollkorn Roggenmischbrot essen

wann du die Ernährung umgestellt hast kann es 3 Monate dauern bis das erste Kilo weg ist bei mir war es auch so

keine Diät die geht nach hinten los

bei soviel trinken hätte ich nur ein Wasserbauch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie groß und schwer bist du denn

1.65 cm und wiege 56 kg

0
@Magdalena140900

Da brauchst du doch nicht wirklich abnehmen.. Bitte orientier dich nicht an den ganzen Magersüchtigen

1
@Happyasaslave

ich bin wirklich schon sehr sehr lange unzufrieden mit meiner Figur und würde alles dafür tun ein paar Kilo abzunehmen

0
@Magdalena140900

Bitte übertreib es nicht.. Die ganzen Bilder in Internet sind fake glsube mir mache es selber... Man steht extra anders benutzt filter zieht alles ein.. Du solltest wirklich nicht mehr viel abnehmen weil du sonst im Untergewicht landest, was absolut nicht gesund ist, sondern gefährlich

1

Was möchtest Du wissen?