hilft trampolin springen beim abnehmen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut der ‘Glyx-Diät’ Autorin Marion Grillparzer verbrennt man in 10 Minuten Trampolinspringen vier Mal mehr Fett als beim Joggen. Außerdem werden alle Muskelgruppen beansprucht und Trampolinspringen macht einfach glücklich! Denn beim herrumhüpfen werden Glückshormone freigesetzt. Das lindert Schmerzen, vertreibt schlechte Laune, hilft uns zu Entspannen und hemmt sogar den Appetit. Besonders für übergewichtige und gesundheitlich vorbelastete Menschen ist das Trampolin ein idealer Einstieg zu mehr körperlicher Bewegung.

http://www.trainerinnen.net/sportgerate/abnehmen-durch-trampolinspringen.html

Ab und zu ist zu selten, mach es fast jeden Tag. Aber achte darauf, dass Du Dich nicht überanstrengst. Wenn man abnehmen will sollte man das Gefühl haben, dass man eigentlich noch viel Puste hat.

eine der besten sportarten, zum abnehmen,muskel bekommen, gleichgewicht sinn, frischer luft atmen, und freude haben. ich will auch!!!....!!!

Was möchtest Du wissen?