Hilft Training das der Po Praller und dicker wird?

9 Antworten

Trainieren und ordentlich essen dann wird er schön..squats mit langhantel ist Top ,wobei du da auch noch andere Muskelgruppen trainierst..wenn du im Fitnessstudio trainierst alle Geräte mit Abduktion (Bein zur Seite führen) und Extension (Bein nach hinten führen )..es gibt auch gute Übungen mit kurzhanteln einfach mal googlen 

Hallo Marley! Das geht, und sogar zuhause : Kniebeugen / Squats mit dem Körpergewicht oder leichter Belastung.

Sie trainieren  den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. So trainieren auch Stars diesen Bereich. 5 x 10 Wiederholungen jeden 2. Tag reichen aber starte mit weniger – Muskelkater. 

Starte also vorsichtig - viel Erfolg.

Leider kann ich eher Tipps zum Abnehmen geben....;-)

Aber für einen prallen Po ist Fahrrad fahren sehr zu empfehlen, Treppen steigen und wandern.

Po workout hilfe?

Hallo, Ich trainiere schon seit einiger Zeit meinem Po mit der Absicht, dass er praller und runder wird. Ich mach sogut wie jeden Tag ein 10 Minuten workout. Man kann auch schon Ergebnisse sehen... aber nur auf einer Seite. Ich mach immer die selbe Anzahl der Übungen also ich trainiere nicht einseitig, aber die eine Hälfte will sich einfach nicht trainieren lassen. Was mittlerweile ein wenig komisch aussieht wenn die eine Seite trainiert ist und die andere nicht. Ich habe auch schon versucht bei der Seite wo ich weniger habe einfach das doppelte zu machen wie auf der anderen, aber ohne Erfolg. Habt ihr vllt eine Idee woran das liegen könnte? Oder Tipps wie es mir gelingt so zu trainieren das beide Hälften gleich aussehen?

Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Wenn man die Po-Muskeln trainiert, wir der Po dann größer oder kleiner?

hallo,

ich mache jetzt seit ca. 2 Wochen regelmäßig Bauch Beine Po Training, und frage mich, ob ich, wenn ich meinen Po trainiere, einen größeren oder einen kleineren Po bekomme?

Durch das trainieren nimmt man ja eigentlich an fett ab, also müsste er kleiner werden. Aber durch das Wachsen der Po-Muskeln müsste er ja eigentlich größer werden.

Wer hat Ahnung oder Erfahrung mit sowas?

...zur Frage

Wie bekomme ich einen schönen hintern?

Ich hätte gerne so einen richtig schönen po, einer auf den jungs so richtig stehen! Muss man da schon anlagen haben oder kann man das trainieren? Habt ihr gute tipps und trainingsübungen?

...zur Frage

Wird mein Po klein durch training?

Hay. Also ich möchte anfangen meinen Po zu trainieren damit er größer wird und mehr form bekommt (: jedoch hab ich angst das er durchs trainier kleiner wird.. Ich mache nur sowas wie kniebeugen undso, nix wo man schwitzt. Hilft das was? Und wird er durchs training kleiner? Ich habe gehört das er erst kleiner wird da das fett abgebaut wird und dann erst größer, jedoch bin ich ein fauler mensch haha und hab angst das ich kein bock mehr hab weiter zu trainieren, und er dann klein ist.. Bitte helfen

...zur Frage

Po grösser trainieren so gross wie mit Implantat?

Hallo zusammen

Kann man den Po so Trainieren das er gross und Rund wird bzw. so extrem wie die Frauen mit den Implantaten..?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?