Hilft Telekom Breitbandausbau auch bei anderen Anbietern?

2 Antworten

Die meisten Festnetzanbieter haben nur sehr eingeschränkt eine eigene Netzstruktur. Die meisten Leitungen werden bei der Telekom gemietet.

Woher ich das weiß:
Hobby

Bei mir wars so das ich die 100mb/s nur über Telekom beziehen konnte. Alle anderen Anbieter konnten mir nur wesentlich weniger anbieten. Die Telekom hält da glaub ich das Recht für sie alleine für die volle Bandbreite.

Gewicht geht runter, optisch verändert sich aber nichts?

Hallo miteinander,

ich bin zurzeit etwas ratlosund hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann :)

Ich wiege im Moment 66,5 kg und bin 1,70 groß. Vor einem Jahr habe ich etwas mehr gewogen, so 68 kg. Trotzdem konnte ich zu dieser Zeit viele Klamotten anziehen, die mir jetzt nicht mal ansatzweise passen. Wie kann das sein? Als zusätzliche Info vielleicht noch wichtig: ich mache seit mehreren Jahren 3-4 Woche Ausdauersport, Krafttraining und Yoga. Kann es also am Muskelaufbau liegen, dass ich "dicker" bin obwohl ich weniger wiege?

Und eine weitere Frage: Ich habe in den letzten Wochen immer so 400-600 Gramm abgenommen. Trotzdem hat sich optisch nichts geändert. Ich sehe immer noch gleich aus und auch bei den Klamotten merke ich, wenn überhaupt, nur eine minimale Verbesserung. Woran liegt das?

Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?