Hilft Teebaumöl gegen Pickel?h?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kommt darauf an, wie es deine Haut verträgt. Bei mir persönlich hat es ganz OK geholfen, kein Wundermittel, aber es hat geholfen. 

Trotzdem reagiert jede Haut anders darauf. Bei dem einen hilft es, bei dem anderen eben nicht. 

Ich würde ich es dir dennoch erst einmal empfehlen, denn es hat auf jeden Fall seine Wirkung gegen Pickel. Probier es einfach mal aus. Vielleicht hilft es bei dir ja sehr gut.

LG!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir hat es nicht geholfen. Eher im Gegenteil. 
Aber pauschal kann man das nicht sagen- jeder hat einen anderen Hauttyp. Dem einen hilft's, dem andern nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir hat es geholfen zusammen mit Heilerde:)
Aber es kommt auch drauf an wie du es verträgst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja bei mir schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?