Hilft Teebaumöl den Nägeln wirklich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nicht gesagt, dass es bei Dir dann auch wirkt. Frag Dich lieber WARUM die Nägel eingerissen sind, was ist der Grund dafür?! Geh doch mal zu einer Fußpflegerin und lasse Dich beraten. Vielleicht kann man Dein Problem dort lösen.

Ich benutze es gegen Pickel aber nicht für die Nägel...

Bei mir hilft Nagelhärter.