Hilft Tee wirklich beim abnehmen?

6 Antworten

Hilft Tee wirklich beim abnehmen?

Ja, wenn du sonst nichts zu dir nimmst...

Es mag sein, dass er unterstützt, mehr aber auch nicht.

PS: Ingwer und Zitrone würde ich nicht in heißes Wasser kippen. Dann geht nämlich alles was gesund ist und Vitamine hat kaputt.

7

I gibt doch Teebeutel Ingwer Zitrone was ist damit ?

0

Ja, hatte mal ne Woche 2 mal am Tag Grünn Tee + Ingnwer + Orange getrunken, als die Woche vorbei war meinte jeder, dass ich abgenommen habe. Jeder hat mich gefragt wie ich abgenommen habe. Bewegung gehört auch zu. Funktioniert, aber trotzdem. Rechne damit, dass du, dann oft aufs Klo gehen musst. Grünn Tee + Ingwer für das anregen des Stoffwechsels und verbrennen von Kalorienen und Orange für den Geschmack. Du musst es nicht selber mischen, das gibt es bei LIDL.

Grüner Tee mit Ingwer regt den Stoffwechsel ab. Viel trinken davon und zusätzlich gut ernähren:

ja du siehst erfolge !

Grüner Tee von bünting?

Ist der grüne Tee von bünting gesund und hilft er beim Abnehmen?

...zur Frage

Hilft Grüner Tee wirklich zum abnehmen?

Ich weiss, dass man nur vom Grünen Tee NICHT abnimmt, aber hilft das irgendwie für etwas? :)

...zur Frage

Grüner Tee hiöft beim Abnehmen?

Hilft Grüner Tee beim abnehmrn? Wenn ja, wie viel sollte ich dafür am Tag trinken und warum nimmt man ab?

...zur Frage

Tee mit frischer Ingwer zubereiten. Wie?

Hey,

Meine Freundin hat mal einen türkischen (Schwarz) Tee, dass mit Ingwer und Zitrone gemischt war, getrunken.

Bis heute schwärmt sie von diesem Tee. Leider besteht keine Möglichkeit, zu fragen, wie es zubereitet wurde.

Kann mir vielleicht wer einen Tipp speziell bezüglich Ingwer geben? Wieviel nehmen, in der Kanne lassen oder raus nehmen usw

Danke für's helfen

Lieben Gruß

...zur Frage

hilft fenchel tee auch beim abnehmen?

also... ich hab vor kurzem fenchel tee probiert und der schmeckt mir, deshalb trinke ich den im moment oft

ich will ausserdem abnehmen und mache ne diät... heute morgen ist mir aufegefallen das ich keine lust auf den keks, der vor mir liegt hatte, da ich einen tee getrunken hab

gerade eben habe ich dann im i-net gesehen das grüner tee beim abnehmen helfen soll

meine frage: sollte ich, um eher abnehmen zu können, grünen tee trinken oder macht es keinen unterschied ob ich fenchel- oder grünen tee trinke?

bringen die teebeutel was für die haut oder so?

ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Ist Grüner Tee oder Wasser besser zum Abnehmen?

Hi Ich versuche grade abzunehmen. Ich habe gehört das Grüner Tee beim abnehmen hilft. Ich weiß natürlich das der Tee kein Wundermittel ist. Also Wasser hat ja auch Stoffe das, dass abnehmen unterstützt aber hilft der Tee jetzt doch mehr als das Wasser? Danke schon mal für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?