hilft süßes mandelöl für schnelleren haarwuchs und für dünnes haare? (beschreibung HILFE)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

öl hilft nur für die gesundheit deiner haare - und somit dafür dass du kein spliss hast bzw deine haare nicht mehr abbrechen und deshalb nicht länger werden. also es hilft indirekt :D anstatt mandelöl würde ich dir aber olivenöl empfehlen. bringt meiner meinung nach mehr.. einfach an 'nem ruhigen nachmittag an dem dich keiner zu gesicht kriegt haare leicht anfeuchten, öl reinschmieren - so lang wie möglich einwirken lassen und dann rausspülen. bei mir hats wunder bewirkt, hatte noch nie so schöne haare.

ok danke ^^

0

Bei feinen Haaren könnte Olivenöl zu schwer sein.

0
@kiniro

kann ich nicht sagen :( ich hab feine haare und bei mir hat es geholfen.. kann von mensch zu mensch verschieden sein man kann ja verschiedene ölsorten ausprobieren bis man eine gefunden hat die am besten für die eigenen haare ist (:

0

Den Haarwuchs kann man nicht beschleunigen, da er genetisch bedingt ist! Da hilft kein Mandelöl und auch sonst nichts!

Dass immer diese Ammenmärchen über angebliche Tricks zum schnelleren Haare wachsen, kursieren.

Mandelöl hilft gut bei trockenen Haaren sowie trockener Kopfhaut - aber es beeinflusst weder Wachstum noch Haarstruktur.

Was möchtest Du wissen?